01angela_slama_2014_300w.jpg
05angela_slama_2014_300w.jpg
Pinsel_angela_slama_2013_230w.jpg

über mich..

Tanzen

Vor einigen Jahren haben mein Mann und ich mit dem Tanzen begonnen – und es macht großen Spaß!

Daher haben wir entschieden, uns dem Tanzsport intensiver zuzuwenden.

 Kreativität, Malen und Gestalten...

... begleiten mich seit meiner frühen Kindheit. Intensiviert habe ich meine Talente unter anderem bei Seminaren von Richard Allgaier, Izabela Zabierowska und vielen anderen.

Und dann: mein Gärtchen!

Es ist zwar klein, aber mitten in der Stadt und somit kann ich es täglich erleben.  Faszinierend, wie viele Lebewesen auf winzigem Raum bei uns ein neues Zuhause gefunden haben. Zahlreiche Hummeln, Bienen, Libellen und Schmetterlinge bis zu Weinbergschnecken und Molchen im Mini-Biotop.

Auch andere willkommene Gäste dürfen wir begrüßen: Meisen und Spatzen und - vor allem Nachts - Igel und Fledermäuse.

Rollenspiel

Viele Jahre lang war ich aktive Rollenspielerin. Wir spielten vorwiegend 7te See, natürlich auch D&D, haben aber auch unzählige andere Systeme ausprobiert.

Leider hat sich die SpielerInnen-Gruppe im Laufe der Zeit aufgelöst, aber wenn sich diesbezüglich etwas Neues ergibt, so bin ich gerne dabei!