Schön, dass Du hier bist!

Tipps:

Wunderschöne Spaziergänge

Judith Koller I Austria Guide

mit Familienmitgliedern, GeschäftspartnerInnen, FreundInnen oder einfach zum Genuss! 

Alle Führungen können auf Deutsch, Englisch oder Griechisch abgehalten werden. Individuelle Termine möglich.

Information und Anmeldung: xenagisi.at

Wer den Führerschein braucht…

…wird in der Fahrschule Klosterneuburg bestens betreut:

fahrschule-klosterneuburg.at

——– ——–   —-

Meine Fotos

von Blumen, Getier und mehr kannst du unter: Fotos entdecken.

Portfolio

Portfolio – ein Auszug meiner Arbeiten

Wunderblumen

auf unterschiedlichen Produkten gibt es jetzt auf redbubble.com/de/people/graphit-d.

Einfach das gewünschte Motiv aussuchen, gestalten und bequem nach Hause liefern lassen. Viel Freude mit den Wunderblumen!

Wunderbeeren

Derzeit macht es mir große Freude, Wunderbeeren zu malen.

Damit unsere Welt ein klein wenig phantastischer wird.

Viel Freude damit!

——– ——–   —-

Mit Kindern Theater spielen

Selbst erlebt und gespielt:Das tapfere Schneiderlein 
& Dornröschen                           

Buchreihe von Eva Lueger & Angela Slama

Viel Vergnügen!

Relaunch

Meine Seite hat ein neues Gewand bekommen. Seht selbst, wie sie früher aussah.

——– ——–   —-

Selbstständig

Zusätzlich bin ich seit einigen Jahren geringfügig selbstständig und freue mich auf deine Aufträge.

graphit-d mediendesign e.U.

——– ——–   —-

Ich wünsche dir viel Freude beim Besuch meines Websites!